Powered By Blogger

Sonntag, 9. Januar 2011

Hallo Welt

Guten Tag.
Mein Name steht in meinem Ausweis und ich habe diesen Blog hier nur erstellt um
ein paar Geschichten hochzuladen.
Auch wenn es am Ende nur 5 Leute hier her geschafft haben. Danke 5 Leute.

Ich freue mich sehr wenn ich zu den Geschichten etwas Feedback bekomme. Ich bin kein großer
Schreiber (1,73m). Ob ich Talent habe weiß ich nicht. Das kannst du mir ja dann sagen.
Feedback muss nicht in Form von Kommentaren hier ankommen. Du kannst mir auch einfach eine e-Mail schreiben. Hier: nagelnagelnagelnagel@web.de
Oder du tanzt mir einfach deine Meinung. Filme dich dabei und Lade das Video dann bei YouTube hoch.
Sende mir dann einfach den Link.

Ich danke dir wenn du bis hier hin gelesen hast.

Love, Meise


(Wenn du hier und in meinen Geschichten Rechtschreibfehler findest, dann schreib diese auf eine Postkarte und iss sie auf. Danke!)

Meise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen